Schwarze Panther ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Josef Mach mit Ivan Malré, Werner Dissel und Christine Laszar.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarze Panther

Die 17-jährige Martina liebt das Zirkusleben ebenso wie ihren Vater. Aber sie will nicht wie er am Perch arbeiten, denn sie ist nicht schwindelfrei. Dafür ist Christina viel besser geeignet. Ganz abgesehen davon, dass Martina keine Artistin zweiter Klasse sein möchte, gilt ihre Liebe den schwarzen Panthern und - deren Dompteur Dittrich. Doch Dittrich sagt dazu unwiderruflich nein. Eine junge Frau, die man dazu noch liebt, hat in einem Käfig mit wilden Tieren nichts zu suchen. Wie kann er ahnen, dass Martina beschließt, auf eigene Faust mit Satan, dem jüngsten und wildesten Panther, zu üben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Schwarze Panther

Leider ist Schwarze Panther derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Schwarze Panther

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarze Panther

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman