5.2

Schnapsnase und Schlappohr

(1980) | Komödie, Martial-Arts-Film | 87 Minuten
Originaltitel:
Guai zhao ruan pi she

Schnapsnase und Schlappohr ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Meng Hua Ho und Cheng Chun Yu mit Siu Tien Yuen und Cliff Lok.

Komplette Handlung und Informationen zu Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch Schnapsnase genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Manne ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familievaters, weil seine Lieblingstochter Lin den häßlichen Yun heiraten soll. Die Schnapsnase fackelt nicht lang und erteilt dem Widerling eine Lektion, die dieser unbeabsichtigterweise mit dem Leben bezahlen muss. Dessen Vater Lung schwört dem 'Drunken Master' grausame Rache, doch dazu muss er ihn erst einmal erwischen, denn die Schnapsnase taucht immer wieder in Kneipen unter...

Schaue jetzt Schnapsnase und Schlappohr

1 Bild zu Schnapsnase und Schlappohr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schnapsnase und Schlappohr

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare