?

San Agustin - Ebbe im Plastikmeer

Deutschland (2012) | Dokumentarfilm | 72 Minuten

San Agustin - Ebbe im Plastikmeer ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Gudrun Gruber und Alexander Hick.

Komplette Handlung und Informationen zu San Agustin - Ebbe im Plastikmeer

Inmitten der größten Gemüseanbaufläche der Welt, dem Mar del Plastico, liegt das andalusische Dort San Augustin. Für die Plantagenbesitzer steht die aktuelle Saison im Zeichen der Krise: Ein seltsames Virus bedroht die Ernte, und die Behörden sind hinter illegalen Arbeitskräften in den Gewächshäusern her. Bauer José Maria möchte sowieso lieber umgeben von Pflanzen als von anderen Menschen leben, und Familie Crespo, die auf ihrem Hof aus der Zeit gefallen zu sein scheint, versucht gleichzeitig mit Gemüse, Ziegenzucht und einem riesigen Komposthaufen über die Runden zu kommen. Nichts Neues für Paco, den Besitzer der Dorfkneipe, der die Probleme seiner Kundschaft nur zu gut kennt. San Augustin wirft einen ungewöhnlichen Blick auf die Dinge an einem Ort, der als Europas Gemüsegarten, nicht er seit der Gurkenkrise, mit seiner eigenen Existenz zu kämpfen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt San Agustin - Ebbe im Plastikmeer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu San Agustin - Ebbe im Plastikmeer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare