Originaltitel:
The Samsara
Samsara ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2001 von Pan Nalin mit Shawn Ku, Christy Chung und Neelesha Barthel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Samsara

Als der junge Mönch Tashi nach drei Jahren isolierter Meditation wieder zurück in sein Heimatkloster kommt, beginnt er an seinem Gelübde zu zweifeln. Er lernt auf einem Fest die hübsche Pema kennen, schwört seiner bisherigen Berufung als Priester endgültig ab und heiratet sie. Gemeinsam mit ihr und dem Sohn “Karma” beginnt er ein weltliches Leben.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Samsara

6.2 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
2.
Platz
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Samsara

Filme wie Samsara

Ab 22. August im Kino!Good Boys