?

Run for Your Wife

Großbritannien (2012) | Komödie | 94 Minuten

Run for Your Wife ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Ray Cooney und John Luton mit Danny Dyer und Sarah Harding.

Danny Dyer führt in der Komödie Run for Your Wife ein Doppelleben und muss verhindern, dass seine beiden Ehefrauen dahinter kommen.

Aktueller Trailer zu Run for Your Wife

Komplette Handlung und Informationen zu Run for Your Wife

Handlung von Run For Your Wife
John Smith (Danny Dyer) hat zwei Frauen gleichzeitig: Mit Stephanie (Sarah Harding) lebt er in Finsbury und mit Michelle (Denise Van Outen) in Stockwell. Fünf Jahre hat das erstaunlich gut funktioniert. Da er als Taxifahrer seine Brötchen verdient und deshalb in Schichten arbeitet, hat er oft die passende Ausrede parat, wenn er mal wieder mit Abwesenheit glänzt. Doch dann macht ihm die Londoner Polizei zu schaffen, die in seinen Akten auf einige Ungereimtheiten stößt, nachdem er im Krankenhaus landet. Johns glückliches Doppelleben droht nun endgültig aufzufliegen. John muss nun gemeinsam mit der Unterstützung seines naiven Nachbarn und Kumpels Gary (Neil Morrissey) alles daran setzen, um zu verhindern, dass sich Stephanie und Michelle über den Weg laufen.

Hintergrund & Infos zu Run For Your Wife
Die britische Komödie Run for Your Wife beruht auf dem gleichnamigen Theaterstück von Ray Cooney, das 1983 seine Weltpremiere feierte. Gemeinsam mit John Luton führte Ray Cooney bei der cameolastigen Verfilmung Regie. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Run for Your Wife

News

1 News zu Run for Your Wife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Run for Your Wife

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare