?

Ruf der Wildgänse

Kinostart: 22.09.1961 | Österreich (1961) | Drama | 91 Minuten | Ab 12

Ruf der Wildgänse ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Hans Heinrich mit Ewald Balser und Heidemarie Hatheyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Ruf der Wildgänse

Kanada um 1920. Kaleb Gare ist ein Farmer, Puritaner und ein Despot. Er herrscht über seine Familie, seine Frau Amelia und seine beiden Töchter. Unter den anderen Siedlern ist er auch nicht beliebt. Mit seiner Frau teilt er ein Geheimnis. Sein Wissen um ihre Vergangenheit gibt ihm eine unheimliche Macht über seine Frau. Das lässt er sie täglich fühlen. Als der uneheliche Sohn der Frau auftaucht und sich in die älteste Tochter verliebt, beginnt das Drama. Eifersucht und Gewissensbisse führen zur Preisgabe des Geheimnisses. Die tragischen Ereignisse, die folgen, zerstören die Welt von Kaleb Gare...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ruf der Wildgänse

1 Bild zu Ruf der Wildgänse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruf der Wildgänse

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare