?

Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

TV-Start: 06.01.2019 | Deutschland (2019) | Drama | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Stefan Bartmann mit Nadine Warmuth und Mathias Harrebye-Brandt.

Nadine Wermuth muss sich in dem ZDF-Film Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe zwischen ihrer Jugendliebe und ihrem jetzigen Freund entscheiden.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

Handlung von Rosamunde Pilcher - Morgens stürmisch, abends Liebe
Holly Reinolds (Nadine Warmuth) und Julian Cavendish (Mathias Harrebye-Brandt) sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Holly hat zwar schon zwei Kinder, die Zwillinge Lisa und Leo, Julian wünscht sich aber noch ein leibliches Kind mit seiner Partnerin, vor allem auch, um seinem Vater Richard (Frieder Venus) Genüge zu tun, dessen Familienbesitz er eines Tages übernehmen soll. Dann steht Holly plötzlich dem biologischen Vater ihrer Zwillinge gegenüber. Vince (Gabriel Morgan) wusste die letzten Jahre aber nichts von seinen Kindern und will die beiden jetzt kennenlernen. Julian mag ihm diesen Wunsch nicht verweigern und lässt Vince auf seinem Anwesen wohnen. Doch dadurch gerät er nicht nur bei Lisa und Leo in Vergessenheit, auch Holly erkennt wieder, warum sie sich damals in Vince verliebt hat. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

15 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare