Originaltitel:
Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen / AT: Rosamunde Pilcher: Klassentreffen
Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen ist ein Melodram aus dem Jahr 2017 von Hans-Jürgen Tögel mit Denise Zich, Patrik Fichte und Jens Peter Nünemann.

Im ZDF-Film Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen werden im Rahmen des Abi-Jubiläums so einige Geheimnisse aufgedeckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Eigentlich hatte sich Unternehmensberaterin Sandra Cale (Denise Zich) die Rückkehr in ihre Heimat Cornwall ganz anders vorgestellt. Stolz wollte sie sich auf dem Klassentreffen mit ihrem Chef Peter präsentieren, der sich für sie von seiner Frau trennen wollte. Doch Peter macht einen Rückzieher und Sandra steht alleine in Cornwall.

Sandra will schon die Rückreise antreten, als ihr ihr früherer Klassenkamerad Luke (Patrik Fichte) in die Arme läuft. Kurzerhand beschließen die beiden, sich für das Klassentreffen als Paar auszugeben. Dabei ahnt Sandra nicht, dass Luke diese Chance nur nutzt, um Sandras älteste Freundin Kate (Katja Woywood) eifersüchtig zu machen. Denn die beiden hatten eine Affäre, während Kate mit Lukes bestem Freund Daniel (Jens Nünemann) liiert war. Auch Daniel und Luke haben ein Geheimnis: Die Freunde haben einen Lottogewinn für sich behalten, der eigentlich für die gesamte Abiturklasse bestimmt war. In Cornwall kommt es schließlich zur großen Aussprache. (LE)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

1,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Sandra Cale
Luke Sheringham
Kate Stuart
Tom Osborne
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen - Trailer (Deutsch)HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung