Rocket Singh: Salesman of the Year ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Shimit Amin mit Ranbir Kapoor, Prem Chopra und Gauhar Khan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Rocket Singh: Salesman of the Year

Harpreet Singh Bedi träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, einer großen Computerfirma, auf dem Gang direkt neben der Toilette. Als er einen Kunden anschwärzt und zum Sündenbock wird, gründet er hinter dem Rücken seines Chefs seine eigene Firma "Rocket Sales".

Schaue jetzt Rocket Singh: Salesman of the Year

2,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Rocket Singh: Salesman of the Year
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rocket Singh: Salesman of the Year

7.1 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Harpreet Singh Bedi
P.S. Bedi
Koena Shaikh
Chhotelal Mishra
Nitin Rathore
Rumaan / Double 'A'
Giri Reddy
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Rocket Singh: Salesman of the Year

Filme wie Rocket Singh: Salesman of the Year

Ab 22. August im Kino!Good Boys