Rockaway ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Jeff Crook und Josh Crook mit Nicholas Gonzalez, Mario Cimarro und Oleg Taktarov.

Komplette Handlung und Informationen zu Rockaway

Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane kehrt in die Vereinigten Staaten zurück. Dort erfährt er, dass seine Familie nach Übernahme seines Wohnviertels von der russischen Drogenmafia brutal ermordet worden sind. Seine Schwaster Caridad wird gezwungen, als Callgirl zu arbeiten, während sein bester Freund Dave seinen gesamtent Besitz verloren hat. Trane schwört Rache und schmiedet einen Plan, um die Verantwortlichen auf grausamste Weise bestrafen zu können. Mit Scharfsinn und Gewalt schafft er es, sich rasch einen Namen als Drogendealer zu machen und sich in die Mafia einzuschleusen. Seine wahre Identität droht dabei jede Sekunde aufzufliegen und er muss korrupte Polizisten und misstrauische Gangster gegeneinander ausspielen. Aber auch als er nach einer Auseinandersetzung das Augenlicht verliert, kennt sein Rachefeldzug kein Ende.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Rockaway

Leider ist Rockaway derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Rockaway

Rockaway - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rockaway

2.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung