Originaltitel:
A Challenge for Robin Hood
Robin Hood, der Freiheitsheld ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1967 von C.M. Pennington-Richards mit Barrie Ingham, Peter Blythe und John Arnatt.

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hood, der Freiheitsheld

Robin de Courtenay, ein normannischer Edelmann, wird von seinem Cousin Roger beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Als er daraufhin all seine Ländereien und sein Vermögen verliert, flüchtet er sich in den Sherwood Forest, wo er auf eine Gruppe von Ausgestossenen trifft. Zusammen mit diesem kunterbunten Haufen beginnt er schon bald, die reichen Leute des Landes zu überfallen und die Beute an die Armen zu verteilen. Während dieser Zeit nimmt er den neuen Namen Robin Hood an. Doch die Rechnung mit seinem Cousin steht noch offen, denn der wahre Mörder läuft noch frei herum...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Robin Hood, der Freiheitsheld

Leider ist Robin Hood, der Freiheitsheld derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Robin de Courtenay/Robin Hood
Sir Roger de Courtenay
Sheriff von Nottingham
Lady Marian Fitzwarren
Stephen Fitzwarren
Bruder Tuck
Alan-a-Dale
Little John
Will Scarlett
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Robin Hood, der Freiheitsheld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hood, der Freiheitsheld

5.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung