4.6

Road Trip - Bier Pong

DVD/Blu-ray-Start: 05.05.2011 | USA (2009) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Road Trip: Beer Pong / AT: Road Trip 2: Die Biermeister

Road Trip - Bier Pong ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Steve Rash mit Preston Jones und Michael Trotter.

Aktueller Trailer zu Road Trip - Bier Pong

Komplette Handlung und Informationen zu Road Trip - Bier Pong

Eigentlich wollte Collegboy Andy ja bloß mal ein letztes mal seine heiße Ex besuchen, bevor er sich danach für alle Zeiten der aktuellen und außerordentlich besitzergreifenden Flamme widmet. Dann aber gerät die Ausflugsfahrt mit den besten Kumpels zu einer abenteuerlichen Odyssee der Pannen, Peinlichkeiten und Missverständnisse, in deren Verlauf sich das Quartett zahllose Feinde macht, an deren Ende aber immerhin die prestigeträchtige Teilnahme an der internationalen Meisterschaft im neuen Trendsport Bierball wartet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Road Trip - Bier Pong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road Trip - Bier Pong

4.6 / 10
209 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare