6.3

Der einsame Tausendmeilenritt

DVD/Blu-ray-Start: 06.02.2007 | China, Japan, Hongkong (2005) | Drama | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Qian li zou dan qi / Riding Alone for Thousands of Miles

Der einsame Tausendmeilenritt ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Yimou Zhang mit Ken Takakura und Kiichi Nakai.

Aktueller Trailer zu Der einsame Tausendmeilenritt

Komplette Handlung und Informationen zu Der einsame Tausendmeilenritt

Als Gou-ichi Takata erfährt, dass sein Sohn Ken-ichi, der sich schon lange von ihm abgewandt hat, ernsthaft erkrankt ist, eilt er an seine Seite. Doch Ken-ichi weigert sich, seinen Vater zu sehen. Ken-ichis Frau Rie übergibt ihrem Schwiegervater ein Videoband, damit er seinen Sohn wieder besser kennen lernt. Als auf dem Band ein Versprechen erwähnt wird, begibt sich Takata auf eine Odyssee, mit der er die Liebe zu seinem Sohn beweisen will. Er trifft interessante Fremde, entdeckt die menschliche Güte - und einen Familiensinn, den er längst verloren zu haben glaubte.

Schaue jetzt Der einsame Tausendmeilenritt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der einsame Tausendmeilenritt

6.3 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare