Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2012 von Steve Latshaw mit John Schneider, Bruce Davison und James Best.
komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück

3.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück

Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat die Abreise auf eigen Faust bewerkstelligt – auch, weil er die Kohle dringend braucht. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien.

Cast
Crew

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück