Originaltitel:
Can que
Vier gnadenlose Rächer ist ein Film aus dem Jahr 1978 von Cheh Chang mit Philip Kwok, Feng Lu und Kuan Tai Chen.

Vier gnadenlose Rächer ist eine Shaw Brothers Produktion aus dem Jahre 1978.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Vier gnadenlose Rächer

To Tin Tao ist ein böser Tyrann. Als seine Frau getötet wird und sein Sohn die Arme von einem verfeindeten Clan abgeschlagen bekommt, sinnt er nur noch auf Rache. Er lässt seinem Sohn eiserne Arme anfertigen und bringt ihm tödliche Techniken bei. Brutal regieren To und sein Sohn eine Stadt. Sie verkrüppeln jeden, der ihnen nicht genügend Respekt zollt. Doch vier seiner Opfer schwören nun unerbittliche Rache! -

Schaue jetzt Vier gnadenlose Rächer

Vier gnadenlose Rächer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Vier gnadenlose Rächer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vier gnadenlose Rächer

6.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Chen Shuen
Dao Chang
Dao Tian-du
Wei Jia-jie
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Vier gnadenlose Rächer

Filme wie Vier gnadenlose Rächer

Ab 18. Juli im Kino!Anna