Ressources humaines ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Laurent Cantet mit Lucien Longueville, Jean-Claude Vallod und Chantal Barré.

Komplette Handlung und Informationen zu Ressources humaines

Ein BWL-Student soll als Praktikant in der Firma, in der sein Vater seit Jahren hinter einer Stanzmaschine steht, eine Befragung über die 35-Stunden-Woche durchführen. Als er erfährt, daß seine Arbeit in Wirklichkeit der Umstrukturierung des Betriebes dient und Entlassungen zur Folge haben wird, von denen auch sein Vater betroffen ist, organisiert er einen Streik. Ausgerechnet bei seinem Vater, der die Karriere seines Sohnes gefährdet sieht, stößt er auf taube Ohren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ressources humaines

Leider ist Ressources humaines derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ressources humaines

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ressources humaines

6.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung