?

Repairman

USA (2024) | Drama

Repairman ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Brian A. Metcalf.

Komplette Handlung und Informationen zu Repairman

Brian A. Metcalfs Drama Repairman handelt vom Waschmaschinenmonteur Hap Rosecrans. Er leidet am fetalen Alkoholsyndrom, weil seine Mutter während der Schwangerschaft Alkohol konsumierte. Mittlerweile ist er ein trockener Alkoholiker und ehemaliger Brandstifter, der sich neben seiner Arbeit um seine Mutter kümmert, die in einem Genesungsheim lebt. Seine Integrität wird auf die Probe gestellt, als seine Finanzen immer dünner werden. Nun ist er gezwungen, für eine korrupte Leasing- und Reparaturfirma zu arbeiten. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Repairman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Repairman

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare