Reach ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Luke Randall.

Komplette Handlung und Informationen zu Reach

Einem winzigen Roboter wird das Lebens geschenkt, allerdings mit einer Einschränkung: der Länge seines Netzkabels. Als ein merkwürdiger Vogel am Fenster der Werkstatt erscheint, erhöht sich die Lust des Roboters, außerhalb seiner Reichweite zu leben, auch wenn das sein Ableben bedeuten würde.

Schaue jetzt Reach

Leider ist Reach derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reach

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power