Originaltitel:
Je vais craquer!!!
Rat Race ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von François Leterrier mit Christian Clavier, Nathalie Baye und Anémone.

Komplette Handlung und Informationen zu Rat Race

Ausgelöst durch eine Unterhaltung mit einem Freund gerät ein Mann in eine Daseinskrise und überlegt, ob sein aktuelles Leben mit Frau und Kindern das ist, was er sich von seinem Leben erhofft hat. Er beginnt, sich in Affären zu stürzen, kommt aber zu der Erkenntmis, daß das bürgerliche Leben, das er bisher geführt hat, vielleicht doch nicht die schlechteste Alternative ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie
Handlung
EhekriseAffäre

Schaue jetzt Rat Race

Leider ist Rat Race derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Rat Race

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rat Race

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins