?

Rare Birds - Selten schräge Vögel

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2006 | Kanada (2001) | Drama, Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rare Birds

Rare Birds - Selten schräge Vögel ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Sturla Gunnarsson mit Molly Parker und Greg Malone.

Aktueller Trailer zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

Komplette Handlung und Informationen zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll: Seine Ehe ist im Eimer, und sein kleines, abgelegenes Restaurant "The Auk" an der Steilküste von Neufundland wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein Nachbar und bester Freund Phonse Murphy, dann würde er alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, verbreitet dieser das Gerücht, dass sich in der Gegend eine außergewöhnlich seltene Wildente eingenistet habe. Das lässt Ornithologen aus aller Welt zu dem verlassenen Ort an der kanadischen Küste pilgern, und plötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und Forschern. Auch das Geschäft im nahe gelegenen Restaurant boomt wieder. Alles könnte perfekt sein. Doch als sich Dave in Phonses Schwägerin, die bildhübsche Alice, verliebt, fangen die Probleme erst richtig an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Rare Birds - Selten schräge Vögel

1 Video und 1 Bild zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare