Originaltitel:
Rare Birds
Rare Birds - Selten schräge Vögel ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Sturla Gunnarsson mit Molly Parker, Greg Malone und William Hurt.

Komplette Handlung und Informationen zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll: Seine Ehe ist im Eimer, und sein kleines, abgelegenes Restaurant "The Auk" an der Steilküste von Neufundland wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein Nachbar und bester Freund Phonse Murphy, dann würde er alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, verbreitet dieser das Gerücht, dass sich in der Gegend eine außergewöhnlich seltene Wildente eingenistet habe. Das lässt Ornithologen aus aller Welt zu dem verlassenen Ort an der kanadischen Küste pilgern, und plötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und Forschern. Auch das Geschäft im nahe gelegenen Restaurant boomt wieder. Alles könnte perfekt sein. Doch als sich Dave in Phonses Schwägerin, die bildhübsche Alice, verliebt, fangen die Probleme erst richtig an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Rare Birds - Selten schräge Vögel

im abo
Rare Birds - Selten schräge Vögel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
3,99€
Leihen
Rare Birds - Selten schräge Vögel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

Rare Birds - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rare Birds - Selten schräge Vögel

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare