Rangers ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Jim Wynorski mit Glenn Plummer, Matt McCoy und Corbin Bernsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Rangers

Vince und Scott gehören den Rangers an, einer USA Eliteeinheit, die gegen den internationalen Terrorismus kämpft. Bei einem Einsatz im Nahen Osten stürmen die beiden langjährigen Weggefährten mit präzisen Hubschrauber-Manövern das Versteck des Terroristen und Massenmörders Hassim Al Haddad. Es gelingt ihnen, Haddad gefangen zu nehmen, doch Vince wird angeschossen. Scott muss seinen schwer verletzten Freund zurücklassen, um die Verhaftung Haddads nicht zu gefährden. Wider Erwarten überlebt Vince. Er ist erbost über Scotts Verrat und beschließt, fortan mit der Gegenseite zusammen zu arbeiten. So erklärt er sich bereit, Haddad zu befreien, der in einem Hochsicherheitsgefängnis in Atlanta sitzt. Mit einer ganzen Armee kommt Vince nach Atlanta, um es mit den Rangers aufzunehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Rangers

Leider ist Rangers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Rangers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rangers

4.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung