Railhead ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2026.

Komplette Handlung und Informationen zu Railhead

Railhead ist die Adaption des gleichnamigen Kinderbuchs von Philip Reeve, das allerdings erst 2015 erscheint. Vorher erscheint noch eine andere Regiearbeit von Doug Liman: Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt.

Railhead spielt in einer Zukunftswelt, in der Züge durch Portale den Weltraum durchqueren. Die Hauptfigur ist ein Dieb, der angeheuert wird, um ein Objekt zu stehlen, das sich allerdings als wichtiger herausstellt, als er zunächst angenommen hatte. Es entwickelt sich ein Abenteuer, das die ganze Galaxie verändern könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-Film
Zeit
Zukunft
Ort
Weltraum
Zielgruppe
Kinderfilm

Schaue jetzt Railhead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Railhead

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare