Pumuckl und sein Zirkusabenteuer ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Peter Weissflog mit Hans Clarin, Kai Taschner und Christine Neubauer.

Im Familienfilm Pumuckl und sein Zirkusabenteuer wird der Kobold von zwei Zirkus-Mitarbeitern entführt. Doch in der Manege ist der Chaos-Stifter ganz in seinem Element.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl ist zu Meister Eder (Hans Clarin) nach Hause zurückgekehrt und sofort steht dessen Leben wieder Kopf. Denn der rothaarige Kobold kann seine Finger einfach nicht vom Streichespielen lassen. Doch es wartet schon ein neues Abenteuer hinter der nächsten Ecke: Pumuckl wird nämlich entführt.

Hinter dem Kidnapping stecken zwei Zauberkünstler, die für den Zirkus arbeiten und ihre Darbietung mit etwas echter Magie aufpeppen wollen. Auf diesem Weg hoffen die einstigen Artisten, doch noch zu dem Ruhm zu kommen, der ihnen als nie durchgestartete Sensation zusteht. Dabei haben sie allerdings nicht bedacht, dass der Kobold in einem Zirkus, wo Illusionen und Tiere an der Tagesordnung sind, seine Talente nach eigenem Willen so richtig ausleben kann. (ES)

Schaue jetzt Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Pumuckl und sein Zirkusabenteuer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

4.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 13 Bilder zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Filme wie Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Jetzt online schauen!Prospect