4.2

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Kinostart: 16.10.2003 | Deutschland (2003) | Komödie | 87 Minuten | Ab 0

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Peter Weissflog mit Hans Clarin und Kai Taschner.

Im Familienfilm Pumuckl und sein Zirkusabenteuer wird der Kobold von zwei Zirkus-Mitarbeitern entführt. Doch in der Manege ist der Chaos-Stifter ganz in seinem Element.

Aktueller Trailer zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl ist zu Meister Eder (Hans Clarin) nach Hause zurückgekehrt und sofort steht dessen Leben wieder Kopf. Denn der rothaarige Kobold kann seine Finger einfach nicht vom Streichespielen lassen. Doch es wartet schon ein neues Abenteuer hinter der nächsten Ecke: Pumuckl wird nämlich entführt.

Hinter dem Kidnapping stecken zwei Zauberkünstler, die für den Zirkus arbeiten und ihre Darbietung mit etwas echter Magie aufpeppen wollen. Auf diesem Weg hoffen die einstigen Artisten, doch noch zu dem Ruhm zu kommen, der ihnen als nie durchgestartete Sensation zusteht. Dabei haben sie allerdings nicht bedacht, dass der Kobold in einem Zirkus, wo Illusionen und Tiere an der Tagesordnung sind, seine Talente nach eigenem Willen so richtig ausleben kann. (ES)

Schaue jetzt Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

1 Video und 13 Bilder zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

4.2 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare