?

Pucked

USA (2006) | Komödie | 90 Minuten

Pucked ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Arthur Hiller mit Jon Bon Jovi und Estella Warren.

Aktueller Trailer zu Pucked

Komplette Handlung und Informationen zu Pucked

Der ehemalige Anwalt Frank Hopper findet in seiner Post eine Kreditkarte, und macht sich sofort daran, seinen Wunsch, von dem er schon seit langem träumt, zu verwirklichen: Er gründet ein Frauen-Hockeyteam. Die Kreditkarte alleine reicht allerdings nicht aus, um den Traum zu finanzieren, daher muß er sich auch selbst noch in Schulden stürzen. Kann das auf Dauer gutgehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Pucked

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pucked

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare