3.3

Protection

DVD/Blu-ray-Start: 09.10.2002 | Kanada (2001) | Thriller | 92 Minuten | Ab 16

Protection ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von John Flynn mit Stephen Baldwin und Peter Gallagher.

Aktueller Trailer zu Protection

Komplette Handlung und Informationen zu Protection

Auftragskiller Salvatore hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Paulie Amato ausgepackt. Im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes will er als Sal Vincent mit seiner Familie ein neues Leben in einem Provinznest beginnen. Schnell freundet er sich mit dem Immobilienmakler Ted Reed an und beginnt für ihn zu arbeiten. Ted plant ein großes Bauvorhaben. Doch dann platzen Kreditzusagen, die Stadtverwaltung verweigert die Genehmigung. Um das Projekt zu retten, fällt Sal in alte Gewohnheiten zurück: Er holt den lokalen Gangsterboss Lars Lujak mit ins Boot und "überzeugt" die Gegner des Projektes mit der Waffe. Seine Methoden bringen zwar Erfolg, handeln ihm aber viele Feinde ein. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf seine alte Verbindung zu Paulie Amato stoßen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Protection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Protection

3.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare