4.5

Postmortem

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.1999 | USA (1998) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Serial Killer

Postmortem ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Albert Pyun mit Charlie Sheen und Michael Halsey.

Aktueller Trailer zu Postmortem

Komplette Handlung und Informationen zu Postmortem

In der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor, ein genialer, psychisch jedoch völlig ausgebrannter Ermittler nach Schottland. Seine gescheiterte Ehe und ausschweifende Alkoholexzesse erfordern dringend eine Auszeit. Ungewollt rückt er aber doch in den Blickpunkt öffentlichen Interesses, als sein Buch über seine Erfahrungen bei der Jagd auf Serienkiller zum Bestseller wird. In den Mittelpunkt polizeilicher Ermittlungen bringt ihn kurz darauf ein mysteriöses Fax mit dem Nachruf auf eine Frau, die erst am nächsten Tag ermordet aufgefunden wird. Widerwillig, und nur um aus dem Kreis der Verdächtigen herauszukommen, beteiligt er sich an der Fahndung nach dem Mörder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Postmortem

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Postmortem

Cast
Crew
James McGregor
Inspector Balantine
Gwen Turner
George Statler
Wallace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Postmortem

4.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare