Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Thomas Kronthaler mit Júlia Hernández Fortunato, Friedrich Mücke und Carla Ortiz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

Fast am Ende der Welt, in 4.000 Metern Höhe, an den Ufern des Titicaca-Sees liegt der kleine, bolivianische Ort Copacabana. Hier lebt die 14 jährige Alfonsina mit ihrer Mutter Rosa und ihrer Großmutter Elena. Zusammen mit ihrer besten Freundin Tere hat Alfonsina geschworen, dieses Kaff sobald wie möglich zu verlassen, um die Welt zu sehen. Doch bis es soweit ist, sammeln sie Postkarten aus aller Herren Länder. Ein Student aus München und ein Geschäftsmann aus La Paz tauchen in Copacabana auf. Ohne dass sie es ahnen, haben für Elena, Rosa und Alfonsina die letzten gemeinsamen Tage begonnen.

Schaue jetzt Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

4.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 8 Bilder zu Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

Filme wie Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad