Pool ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Anders Lennberg mit David Asavanond, Moa Garpendal und Niclas Gillis.

Komplette Handlung und Informationen zu Pool

In Pool verbringt ein 24-jähriger Mann seine Tage in Nizza, indem er eine alternde Ex-Schauspielerin unterstützt. Während er im Luxus lebt, lassen ihn die Erinnerungen an seine Teenager-Jahre nicht los. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Pool

Leider ist Pool derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Pool

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pool

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung