?

Polizeiruf 110: Explosion

Deutschland (1987) | Drama, Kriminalfilm | 79 Minuten

Polizeiruf 110: Explosion ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Thomas Jacob mit Peter Borgelt und Jürgen Frohriep.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Explosion

Die Brigade von Heiner Kiewitz bekommt den Auftrag, im Plattenwerk in kürzester Zeit eine dringende Reparatur auszuführen. Meister Mattusch weiß, dass er sich auf Heiner verlassen kann; er hält viel von ihm. Mattusch war es auch, der sich vorbehaltlos hinter Heiner stellte, als dieser nach einer Haftstrafe im Plattenwerk seine Arbeit aufnahm. Von einem Tag zum anderen aber werden sie Feinde, als Mattusch erfährt, dass seine Tochter ein Verhältnis mit Heiner Kiewitz hat. Die private wie betriebliche Situation spitzt sich zu, denn offensichtlich unsachgemäß ausgeführte Schweißarbeiten führen zu einer schweren Havarie im Plattenwerk und fordern ein Menschenleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Explosion

1 Bild zu Polizeiruf 110: Explosion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Explosion

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare