Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Hans-Joachim Kasprzik mit Günter Naumann, Anne Kasprik und Renate Geißler.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet

Bei Baggerarbeiten an der Küste wird ein Skelett gefunden. Es handelt sich um Max Kramer, der vor 13 Jahren spurlos verschwunden war. Nun ist Max' Mutter endgültig davon überzeugt, dass ihn damals seine Frau umgebracht hat. Und auch Kommissar Beck, der die Ermittlungen leitet, findet immer mehr Indizien, die Lucie Kramer schwer belasten. Doch je länger Beck mit der verstörten Frau redet, desto mehr wird ihm bewusst, welches unsägliche Leid dieser gewalttätige Trinker seiner Frau angetan hat, bevor sie ihn ermordete. Beck beginnt, sie und ihr Handeln zu verstehen. Aber genau das bringt ihn mit seinem eigentlichen Auftrag, den Mörder zu überführen, in Konflikt.

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet

Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hauptmann Beck
Lucie Kramer
Max/Jens Kramer
Lucie/Ilka Kramer
Oma Kramer
Major Jäger
Staatsanwalt
Sigbert Pieske
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet

Jetzt online schauen!Prospect