?

Polizeiruf 110: Der Hinterhalt

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2013 | Deutschland (1980) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Der Hinterhalt ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Helmut Krätzig mit Peter Borgelt und Ingeborg Westphal.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Hinterhalt

Heiner Bauer wird aus der Haft entlassen. Er hat die besten Vorsätze für den Start ins neue Leben und scheint auch Glück zu haben. Die Liebe zu Kerstin, die vom Leben enttäuscht ist und deren Vertrauen sich Heiner erst nach und nach erringen muss, hilft ihm bei seinem Neuanfang. Aber ganz so glatt läuft es dann doch nicht. Ehemalige Kumpel machen Heiner ausfindig, erpressen ihn und wollen ihn zu einer neuen Straftat verführen. Ob Heiner wieder rückfällig wird, ob er Kerstins Vertrauen behält oder verliert, steht auf Messers Schneide. Hauptmann Fuchs, der sich auch privat um den Vorbestraften kümmert, bemerkt dessen Nöte und greift ein. Parallel hat Hauptmann Fuchs im Fall Kummernuss zu ermitteln, einem besonders gewitzten Fall von Trickbetrügerei.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Hinterhalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Hinterhalt

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare