Polizeiruf 110: Außenseiter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1985 von Peter Vogel mit Jürgen Zartmann, Renate Geißler und Volkmar Kleinert.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Außenseiter

Der Schauspieler Paul Schulte hat eine Kur angetreten, nicht nur wegen seiner Erkrankung, sondern auch in der Hoffnung, endlich die Trennung von seiner Frau Barbara zu verarbeiten. Im Kurort hält sich auch Fritz Krüger auf, der geschiedene Mann von Barbara. Das belastet Schulte sehr, zumal auch Barbara, die Paul begleitet hat, noch im Ort ist. Doch Barbara interessiert sich mehr für die Kunstgegenstände in der Kirche, ebenso wie Klaus Grunow. Paul Schulte, der die Pläne seiner Frau durchschaut, bittet sie, sich nicht darauf einzulassen. Dann wird Paul Schulte tot aufgefunden. Fritz Krüger gerät nun unter Mordverdacht: Er hat den Abend zuvor mit Paul Schulte zugebracht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Außenseiter

Leider ist Polizeiruf 110: Außenseiter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Außenseiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Außenseiter

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir