?

Play Dead

USA (2009) | Komödie, Abenteuerfilm | 85 Minuten

Play Dead ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Jason Wiles mit Chris Klein und Fred Durst.

Aktueller Trailer zu Play Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Play Dead

Der ehemalige Actionstar Ronnie Reno (Chris Klein) braucht dringend ein Comeback. Auf dem Rückweg von einem erfolglosen Vorsprechtermin landet er in einem kleinen Nest in Nevada, das von fiesen Drogendealern kontrolliert wird. Als er dort über die Leiche eines FBI-Agenten stolpert, wittert er seine Chance und verbündet sich mit seinen ehemaligen Kollegen, um die terrorisierten Bewohner und sich selbst zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Play Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Play Dead

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare