5.6

Pfad des Kriegers

DVD/Blu-ray-Start: 28.09.2018 | Niederlande, Dänemark, Deutschland, Belgien (2018) | Abenteuerfilm, Historienfilm | 160 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Redbad / AT: 754 A.D. Redbad

Pfad des Kriegers ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2018 von Roel Reiné mit Gijs Naber und Jonathan Banks.

In Pfad des Kriegers sinnt ein Krieger auf Rache gegen die fränkischen Besatzer des großfriesischen Reichs - doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

Aktueller Trailer zu Pfad des Kriegers

Komplette Handlung und Informationen zu Pfad des Kriegers

Handlung von Pfad des Kriegers
Als im 8. Jahrhundert die fränkische Armee die großfriesische Handelssiedlung Dorestad gewaltsam einnimmt, wird der Krieger Radbod (Gijs Naber) auf ein Floß gefesselt und in den eigentlich sicheren Tod geschickt. Tatsächlich aber überlebt der Königssohn wie durch ein Wunder. Er strandet an der Küste von Dänemark, wo er sich einem Wikinger-Clan anschließt. Langsam gewinnt er das Vertrauen in seiner neuen Gemeinschaft und schmiedet einen verwegenen Plan: Radbod möchte in seine Heimat zurückkehren und sinnt auf Vergeltung gegen die Franken. Außerdem möchte er die Friesen einen. Die Wikinger sollen ihm bei der Mission helfen. (JU)

Schaue jetzt Pfad des Kriegers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfad des Kriegers

5.6 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare