Originaltitel:
Pepe
Pepe - Was kann die Welt schon kosten ist ein Komödie aus dem Jahr 1960 von George Sidney mit Cantinflas, Dan Dailey und Shirley Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Das Pferd des Mexikaners Pepe wurde an den Hollywoodstar Ted Hold verkauft. Also reist Pepe seinem Liebling kurzentschlossen nach, und versucht, sein Pfewrd zurückzubekommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Leider ist Pepe - Was kann die Welt schon kosten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ted Holt
Suzie Murphy
Sands Manager
Carlos Rivas
Maurice Chevalier
Bing Crosby
Richard Conte
Bobby Darin
Sammy Davis Jr.
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pepe - Was kann die Welt schon kosten

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir