?

Paul und Clara - Liebe vergeht nie

Deutschland (1999) | Drama | 90 Minuten

Paul und Clara - Liebe vergeht nie ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Nikolai Müllerschön mit Uwe Bohm und Katharina Böhm.

Komplette Handlung und Informationen zu Paul und Clara - Liebe vergeht nie

Der Architekt Paul Raab ist ein Frauenheld, und es scheint ihm noch nciht einmal etwas auszumachen, daß seine Freundin Clara ihn verlassen will. Erst als sie endgültig weg ist, bemerkt er, daß er sie über alles geliebt hat. In seinem Frust betrinkt er sich und baut einen schweren Unfall. Die Folge: Amnesie! Er weiß nicht einmal mehr wer er ist. Ein beschwerlicher Weg in seine eigene Vergangenheit liegt nun vor ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Paul und Clara - Liebe vergeht nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paul und Clara - Liebe vergeht nie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare