?

Patch Town

Kanada (2014) | Komödie, Abenteuerfilm | 85 Minuten

Patch Town ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 mit Ken Hall und Tom Barnett.

Das bunte Fantasy-Abenteuer dreht sich um Kohlköpfe, tiefgefrorene Babys und pummelige Weihnachtsmänner

Aktueller Trailer zu Patch Town

Komplette Handlung und Informationen zu Patch Town

Handlung von Patch Town
Nicht überall auf der Welt bringt der Storch den Nachwuchs. ein russisches Märchen besagt, dass die Babys auf Feldern wachsen, umhüllt von Kohlblättern. Weniger märchenhaft sind jedoch in Patch Town die Bedingungen, unter denen das geschieht: Die Zwangsarbeiter von Yuris Spielzeugfabrik müssen täglich die plärrenden Babys ernten, um sie dann zu Spielzeugpuppen schockfrieren zu lassen. Die Kinder im Lande wissen nicht, mit welch grausigen Spielzeug sie ihr Familienglück simulieren. Auch Yuris Leibeigene waren einst solche Puppen, bis die Heranwachsenden sie achtlos aussortierten, und sie vom geschäftstüchtigen Männern als billige Arbeitskräfte erneut ins Leben zurückgerufen werden. Die Erinnerungen an ihre Vergangenheit sind wie ausgelöscht. Einzig der sanftmütigen Jon (Rob Ramsay )sieht immer wieder das Bild einer Frau in seinen Gedanken, welches er nicht zuordnen kann.

Kurzerhand begibt er sich mit seiner Frau und einem geklauten Kohlkopf-Baby auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Der skrupellose Yuri und seine Schergen nehmen allerdings schnell die Verfolgung auf . Ob ausgerechnet ein kleinwüchsiger Inder im Elfen-Kostüm und ein ganzer Lastwagen voller pummeliger Kaufhausweihnachtsmänner Jon zur Hilfe eilen können?

Hintergrund und Infos zu Patch Town
Patch Town ist auf dem Fantasy Film Festival 2014 zu sehen.

Schaue jetzt Patch Town

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patch Town

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare