6.2

Party Girl

Frankreich (2014) | Drama | 96 Minuten

Party Girl ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Marie Amachoukeli-Barsacq und Samuel Theis mit Sonia Theis-Litzemburger.

Komplette Handlung und Informationen zu Party Girl

Angelique ist eine 60-jährige Bardame. Sie will immer noch Party machen und steht immer noch auf Männer. Jeden Abend serviert sie ihnen Drinks in einem Kabaret-Theater nahe der deutsch-französischen Grenze. Doch mit der Zeit werden die Kunden immer weniger. Doch Michel, der regelmäßig bei ihr einkehrt, ist immer noch in Angelique verliebt. Eines Tages macht er ihr einen Heiratsantrag.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Party Girl

2 Bilder zu Party Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Party Girl

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare