Originaltitel:
Pardes
Pardes - Liebe in zwei Welten ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Subhash Ghai mit Shah Rukh Khan, Amrish Puri und Mahima Chaudhry.

Komplette Handlung und Informationen zu Pardes - Liebe in zwei Welten

Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv eine Braut. Ganga scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen Werte wieder näher zu bringen. Neffe Arjun soll den beiden ein wenig auf die Sprünge helfen. Doch noch bevor es zur Hochzeit kommt, erlebt Ganga die rohen, westlichen Sitten ihres Verlobten: Er trinkt, raucht und flirtet gern - ein wahres Partytier. Hilfesuchend wendet sie sich an Arjun, der sie mit offenen Armen empfängt. Shah Rukh Khan als Kuppler der Herzen und Kulturen, der dabei selbst in Amors Schusslinie gerät. Erfolgsregisseur Subhash Ghai präsentiert eine für Bollywood charakteristische Dreiecksgeschichte, die durch die überspitzte Thematisierung kultureller Entfremdung zu einem Klassiker wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilmMusikfilm

Schaue jetzt Pardes - Liebe in zwei Welten

Leider ist Pardes - Liebe in zwei Welten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Pardes - Liebe in zwei Welten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pardes - Liebe in zwei Welten

5.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous