Originaltitel:
Dear Claudia
Paradise Trouble - Ärger im Paradies ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Chris Cudlipp mit Bryan Brown, Aleksandra Vujcic und Deborah Mailman.

Komplette Handlung und Informationen zu Paradise Trouble - Ärger im Paradies

Walter Burton wußte, daß er einen Fehler begangen hatte. Als vierzigjähriger eingefleischter Junggeselle verliebt man sich nicht Hals-über-Kopf in eine Zwanzigjährige. Erst recht nicht, wenn man sein Leben lang in einem einsamen Kaff im australischen Outback als Postflieger festsitzt. Und vor allem dann nicht, wenn es sich um eine Frau wie die dickköpfige, bezaubernde Claudia aus Sydney handelt, die jetzt im einzigen Pub von Talok Spring arbeitet. Sein größter Fehler war vermutlich jedoch, sie heimlich und gegen die Regeln mit auf einen Postflug zu nehmen. Alles hätte glimpflich abgehen können, wäre das Flugzeug nicht weitab von der normalen Route ins Meer gestürzt. Eine vor Wut schäumende Claudia und ein völlig benommener Walter tauchen aus den Fluten auf. Doch während Claudia zielstrebig auf die naheliegende Insel zuschwimmt, taucht Walter pflichtbewußt nach den Postsäcken. Erst als jeder einzelne Brief getrocknet und ordentlich sortiert ist, gibt Walter sich den überraschenden Freuden des tropischen Insellebens hin. Die überaus praktisch veranlagte Claudia sorgt für ihr Überleben: Während Walter nicht einmal in der Lage ist, einen winzigen Fisch zu fangen, tischt sie ihm die buntesten Köstlichkeiten auf. Kein Wunder, daß er nicht die geringsten Anstrengungen unternimmt, das regelmäßig in weiter Ferne vorbeifahrende Boot auf ihre Notlage aufmerksam zu machen. Claudia allerdings brennt darauf, von der Insel wegzukommen. Schließlich hat sie etwas unaufschiebbar Wichtiges zu erledigen, von dem Walter besser nichts erfährt. Ohnehin wird die Stimmung zwischen den beiden zunehmend gereizter: Walter muß "seine" Post gegen die Neugier seiner gelangweilten Traumfrau verteidigen - und gibt schließlich doch nach. In dem Augenblick, in dem die beiden sich endlich nach etlichen Hindernissen und Umwegen näherzukommen scheinen, entdeckt Claudia, daß Walter ihre Rettung die ganze Zeit verhindert hat! Wutentbrannt zieht sie auf die andere Seite der Insel. Es dauert Tage, bis Walter die rettende Idee hat, wie er sowohl seine Angebetete zurückgewinnen und sie beide aus dieser mißlichen Lage befreien kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Paradise Trouble - Ärger im Paradies

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Paradise Trouble - Ärger im Paradies
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Paradise Trouble - Ärger im Paradies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paradise Trouble - Ärger im Paradies

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung