Originaltitel:
Panic
Panic - Der Tod hat Tradition ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Henry Bromell mit William H. Macy, John Ritter und Neve Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Panic - Der Tod hat Tradition

Alex ist ein ganz normaler Mann und biederer Familienvater - aber nur auf den ersten Blick. Ohne Wissen seiner Gattin arbeitet er nämlich als Auftragskiller für seinen Vater. Als Alex in eine Midlifecrisis gerät und mit dem Gedanken spielt, seinen "Job" aufzugeben, stößt er auf heftigen Widerstand von Seiten des abgebrühten Clan-Chefs, der auf die Fortsetzung der Familientradition großen Wert legt. In seiner Hilflosigkeit sucht Alex Rat bei dem Psychiater Dr. Parks. Doch die Lösung seiner Probleme findet er nicht auf der Couch, sondern im Wartezimmer. Hier lernt er die junge Sarah kennen, der genau wie ihm das eigene Leben aus den Händen gleitet. Eine Affäre mit der attraktiven Frau verspricht Trost und Ablenkung von allen Problemen. Doch das dominante Familienoberhaupt Michael bleibt derweil nicht untätig und vermittelt seinem Sohn einen neuen Mordauftrag: Auf der Abschussliste steht dieses Mal Dr. Parks. Als Alex auch noch feststellen muss, dass sein Vater dem Enkelkind bereits erste Lehrstunden im Familiengeschäft erteilt, dreht der bisher so folgsame Profi durch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Panic - Der Tod hat Tradition

Leider ist Panic - Der Tod hat Tradition derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Panic - Der Tod hat Tradition

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Panic - Der Tod hat Tradition

5.9 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima