?

Paa Joe & The Lion

Großbritannien, Ghana (2016) | Dokumentarfilm | 72 Minuten

Paa Joe & The Lion ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Benjamin Wigley.

Die Dokumentation Paa Joe & The Lion begleitet einen Sargmacher aus Ghana, der mit seiner Arbeit kein Geld mehr verdienen kann. Sein Sohn versucht ihm wieder zu Ruhm zu verhelfen.

Aktueller Trailer zu Paa Joe & The Lion

Komplette Handlung und Informationen zu Paa Joe & The Lion

Handlung von Paa Joe & The Lion
Paa Joe träumt von längst vergangenen Zeiten, als er mit seinen kunstvoll gefertigten Särgen gutes Geld machen konnte. Doch die Touristen sind fort aus Ghana und er hat keine Möglichkeit seiner Arbeit weiter nachzugehen. Sein Sohn Jacob möchte ihm wieder zu seinem früheren Ruhm verhelfen. Gemeinsam nimmt das Vater-Sohn-Gespann die Gelegenheit wahr und geht nach Großbritannien, um dort das Familienerbe in einer Künstlerresidenz zu retten. (AMP)

Schaue jetzt Paa Joe & The Lion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paa Joe & The Lion

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare