Ovosodo ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Paolo Virzì mit Marco Cocci, Malcolm Lunghi und Matteo Campus.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ovosodo

Piero Mansani hatte keine leichte Kindheit: er wurde im Arbeiterviertel Ovosodo geboren und verlor schon früh seine Mutter. Nach ihrem Tod lebt er mit seinem behinderten Bruder und seinem Vater zusammen, bis der Vater schließlich im Gefängnis landet, und er und sein Bruder bei der neuen Freundin des Vaters leben müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt Ovosodo

Ovosodo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ovosodo verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ovosodo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ovosodo

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott