?

Outlaw Cop

(1993) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Marked for Murder

Outlaw Cop ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Mimi Leder mit Powers Boothe und Laura Johnson.

Komplette Handlung und Informationen zu Outlaw Cop

Gefängnisinsasse Mace Moutron kommt frei. Allerdings muss er an einem ungewöhnlichen Programm teilnehmen: Als Experte für Verbrechen unterstützt er fortan die Polizei. Seine neuen Kollegen misstrauen dem Ex-Sträfling natürlich. Als Mace auch noch einem Bestechungsskandal auf die Spur kommt, gerät sein Leben ernsthaft in Gefahr.

Schaue jetzt Outlaw Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Outlaw Cop

Cast
Crew
Mace 'Sandman' Moutron
Dr. Jean Horton
Bats O'Bannion
Capt. Jack Reilly
Philip Starkweather
Bikersträfling
Anita James
Bernard Powell
Frank Benlow

1 Bild zu Outlaw Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outlaw Cop

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare