Originaltitel:
Marked for Murder
Outlaw Cop ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Mimi Leder mit Powers Boothe, Laura Johnson und Michael Ironside.

Komplette Handlung und Informationen zu Outlaw Cop

Gefängnisinsasse Mace Moutron kommt frei. Allerdings muss er an einem ungewöhnlichen Programm teilnehmen: Als Experte für Verbrechen unterstützt er fortan die Polizei. Seine neuen Kollegen misstrauen dem Ex-Sträfling natürlich. Als Mace auch noch einem Bestechungsskandal auf die Spur kommt, gerät sein Leben ernsthaft in Gefahr.

Schaue jetzt Outlaw Cop

Leider ist Outlaw Cop derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mace 'Sandman' Moutron
Dr. Jean Horton
Bats O'Bannion
Capt. Jack Reilly
Philip Starkweather
Bikersträfling
Anita James
Bernard Powell
Frank Benlow
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Outlaw Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outlaw Cop

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung