6.5

Out of Play - Der Weg zurück

Kinostart: 23.07.2020 | USA (2020) | Sportfilm, Drama | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Way Back

Out of Play - Der Weg zurück ist ein Sportfilm von Gavin O'Connor mit Ben Affleck und Al Madrigal.

Im Sportdrama Out of Play - Der Weg zurück spielt Ben Affleck einen einstigen Basketball-Star, der tief gefallen ist und nun als Trainer einer Highschool-Mannschaft sein Comeback versucht.

Aktueller Trailer zu Out of Play - Der Weg zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Play - Der Weg zurück

Jack Cunningham war einst ein echter Star im Basketball-Sport. Doch die Tage seines Ruhms sind lange her und sein Absturz war tief. Er verlor seine Frau und durch seinen exzessiven Drogenkonsum auch den Rest seiner Familie. Nun ist er ganz unten angekommen und hat noch immer Schwierigkeiten mit seiner Sucht.

Dennoch versucht der Witwer sein Comeback ins Leben: Als Coach will er das Basketball-Team einer Highschool anlernen und so vielleicht Vergebung für sich selbst erlangen. Die Schule vereint Kinder ganz unterschiedlicher ethnischer Hintergründe und ist, wie es der Zufall will, auch die Lehreinrichtung, an der Jack einst selbst seinen Schulabschluss abgelegt hat. Viele der Lehrer sind skeptisch, ob der tief gefallene Basketballer sich wirklich zum Trainer und Vorbild für die Schüler eignet. Doch Jack erhält seine Chance. (ES)

Schaue jetzt Out of Play - Der Weg zurück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Out of Play - Der Weg zurück

Cast
Crew
Jack Cunningham
Brandon Durrett
Kenny Dawes
Chubbs Hendricks
Marcus Parrish
Bobby Freeze
Pater Mark Whelan
Pater Edward Devine
Devon Childress
Coach Lombardo

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Out of Play - Der Weg zurück

7.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.4 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Play - Der Weg zurück

6.5 / 10
465 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare