Originaltitel:
Nessuno è perfetto
Ornella - Die Unwiderstehliche ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Pasquale Festa Campanile mit Ornella Muti, Renato Pozzetto und Felice Andreasi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ornella - Die Unwiderstehliche

Der Witwer Guerrino Castiglione ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch noch seine hässliche Schwiegermutter nachstellt, gesellt sich noch Verzweiflung zu seinem Gefühlsleben dazu, da das ganze Dorf nun über ihn tratscht. Ein Lichtblick scheint seine Begegnung mit dem Fotomodell Chantal. Er weiß jedoch nicht, dass sie noch vor kurzem ein Soldat war, der durch diverse Operationen nach einem missglückten Fallschirmtest zur Frau wurde. Guerrinos Kinderwunsch scheint wieder nicht erfüllbar, als er die Wahrheit erfährt. Nach diversen turbulenten Verwicklungen fasst Chantal einen wichtigen Entschluss, doch damit beginnt das Chaos erst so richtig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Ornella - Die Unwiderstehliche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ornella - Die Unwiderstehliche

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes