7.1

Random - Nichts ist wie es scheint

Kinostart: 06.06.2002 | Irland, USA (2001) | Drama | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
On The Edge

Random - Nichts ist wie es scheint ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von John Carney mit Stephen Rea und Jonathan Jackson.

Aktueller Trailer zu Random - Nichts ist wie es scheint

Komplette Handlung und Informationen zu Random - Nichts ist wie es scheint

Jonathan ist jung, sympathisch und - depressiv. Nach einem missglückten Selbstmordversuch wird er in die Psychiatrie eingewiesen. Dort endlich erkennt er, was das Leben lebenswert macht - statt im Selbstmitleid zu versinken, lernt er allmählich, eine positive Einstellung zu entwickeln. Er schließt Freundschaft mit anderen Patienten und verliebt sich in die hübsche Rachel. Gemeinsam gelingt es ihnen, Rückschläge zu verarbeiten und sich dem Leben zu stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Random - Nichts ist wie es scheint

1 Video und 5 Bilder zu Random - Nichts ist wie es scheint

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Random - Nichts ist wie es scheint

7.1 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare