Oliver Twist ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Coky Giedroyc mit William Miller, Timothy Spall und Sophie Okonedo.

Fürs TV als Mehrteiler inszeniert wurde diese Version von Oliver Twist, eine der berühmtesten Geschichten von Charles Dickens.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Oliver Twist

2,49€
Kaufen
Oliver Twist
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oliver Twist

5.9 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Oliver Twist

An einem dunklen und stürmischen Winterabend wird Oliver (William Miller) in ein Leben voller Armut und Unglück geboren. Er wächst im Armenhaus auf, und erlebt das Leid und die Grausamkeit der Erzieher. Oliver flieht nach London. Dort schließt er sich einer Diebesbande von Straßenjungen an. Erst als er von der Polizei zu Unrecht festgenommen wird, trifft er auf Mr. Brownlow (Edward Fox) und Rose (Morven Christie), die den Jungen in ihre Obhut nehmen. Doch das Glück währt nicht lange.

Angloamerikansiche TV-Produktion mit Tom Hardy (Warrior) und Timothy Spall (Verwünscht) in den Nebenrollen.

Originaltitel
Produktionsland
USA, Großbritannien
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Oliver Twist

Filme wie Oliver Twist