Originaltitel:
Orecchie
Ohrensausen ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Alessandro Aronadio mit Daniele Parisi, Silvia D'Amico und Rocco Papaleo.

In der schwarz-weißen Komödie Ohrensausen durchlebt ein Italiener einen immer verrückter werdenden Tag, der mit einem Ohrenleiden und der Nachricht eines Unbekannten an seinem Kühlschrank beginnt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ohrensausen

Ein italienischer Mann erwacht eines Tages mit einem Ohrensausen, also einem unangenehmen Pfeifen im Ohr. Auch mit seiner Erinnerung scheint nicht alles zu stimmen, denn am Kühlschrank hat jemand die Botschaft hinterlassen: „Dein Freund Luigi ist tot. P.S.: Ich hab mir das Auto geborgt.“ Doch wer soll dieser Luigi sein? Es steht eindeutig ein Besuch beim Arzt an. Doch mit aufdringlichen Nonnen, fatalistischen Priestern, philippinischen Rappern und einer verlobten Zahnärztin nimmt der Tag zunehmend absurde Dimensionen an. (ES)
Cast
Crew
Padre Giancarlo
Signora Marinetti
Gastroenterologe
Zeitungschefin
Fastfood-Angestellter
Pronto Soccorso-Angestellte
Suor Incatenata
Suor Gerarda

2 Videos & 11 Bilder zu Ohrensausen

Orecchie - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Ohrensausen - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Ohrensausen

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
FILMDIENST
4.5
Die Neurosen und Ängste der Figuren sind alltags- und gegenwartsnah, bleiben aber doch auch auf Distanz.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohrensausen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung